Kontakt & Impressum

Wo findet Ihr Coaching-Gespräch statt?

Derzeit findet ein Großteil meiner Termine als virtuelle Coaching-Sitzung via Zoom oder MS Teams statt. Skepsis gegenüber Online-Coaching kann ich übrigens gut verstehen. Ich teile diese allerdings nicht, sondern mache beste Erfahrungen.

Ich freue mich aber auch über Präsenztermine in der Nußdorfer Straße 3/9, 1090 Wien. In den Räumen meiner Future Kolleg*innen Angelika Fussenegger und Wolfgang Steger. Eingebettet im Atelier von Erich Wiesmüller.

Von Mai bis September möglich: Am Segelboot ab Marina Weiden am See
Nähere Infos zu Coaching am See.

Wie erreichen Sie mich?

sbw@coaching-raum.at

skype:stefanbauerwolf

+43 (0)676 75 34 678

LinkedIn

IMPRESSUM

Medieninhaber
Stefan Bauer-Wolf,
AT-3034 Maria Anzbach, Heitzingerstraße 14, Österreich
UID ATU59752119

Unternehmensgegenstand
Beratung, Fachgruppe der Unternehmensberatung und Informationstechnologie, Berufsgruppe der Unternehmensberater
sowie Lebens- und Sozialberatung, ausgenommen Ernährungsberatung und sportwissenschaftliche Beratung

Grundlegende Richtung der Website
Unternehmenspräsentation

Hinweise
Alle auf dieser Website zitierten Warenzeichen, Produktnamen und Firmennamen sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer. Für die Inhalte verlinkter, externer Seiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich. Die Informationen auf dieser Website wurden eingehend geprüft und werden regelmäßig gewartet und aktuell gehalten. Jedoch kann keine Garantie übernommen werden, dass alle Informationen jederzeit richtig, vollständig und aktuell verfügbar sind.

© 2022 – Stefan Bauer-Wolf – Alle Rechte vorbehalten.